Gästebuch:

Wir freuen uns über Anregungen, konstruktive Kritik und natürlich positive Rückmeldungen zu unseren Lomi Lomi Nui und Nuad Thai Massagen sowie den Kursen. ALOHA!

Kommentare: 16
  • #16

    Andrea (Montag, 29 Oktober 2018 21:35)

    Lieber Fred,
    heute durfte ich zum dritten mal deine wundervolle und einzigartige Massage genießen. Vielen Dank dafür!
    Ich freue mich schon wieder riesig auf's nächste mal �
    GLG, Andrea


  • #15

    Patricia (Samstag, 09 Juni 2018 08:58)

    Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für Deine großartige Massage, ich fühle mich wie neugeboren. Deine achtsamen und liebevollen Lomi Griffe sind ein großes Geschenk für mein Geborgenheitsgefühl!
    Ich freue mich auf das nächste mal. Aloha. Patricia

  • #14

    Stephan (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:06)

    Aloha Manfred,
    die Vorfreude war schon riesengroß, seit du mir von eurer Neueröffnung des Massagestudios erzählt hast. Und nun war es endlich so weit: Herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich schön geworden und man fühlt sich sofort wohl in den neuen Räumlichkeiten.
    Zur Lomi gibt es nicht viel zu sagen, außer: Unglaublich! Ich bin ja mittlerweile „Wiederholungstäter“ und war das erste Mal schon total begeistert, aber dieses Mal hatte ich noch mehr das Gefühl völliger Entspannung! Du hast es mit deiner sanften, ruhigen Ausstrahlung echt geschafft, dass ich den vorweihnachtlichen Trubel komplett ausblenden konnte. Mahalo! Liebe Grüße Stephan

  • #13

    Gaby Ahammer (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:01)

    Lieber Manfred,
    für mich wird alles, was Körper und Geist gut tut, immer wichtiger. Deshalb freute ich mich auch schon sehr auf deine Lomi. Ich hatte schon etliche gute Massagen, aber deine Lomi hat alles bisher in dieser Richtung erlebte, übertroffen. Ich fühlte mich total wohl, genoss es, dass mein ganzer Körper mit dieser wunderbaren, sanften, aber auch kräftigen Massagetechnik verwöhnt worden ist. Es gelang mir wirklich total abzuschalten und mich fallen zu lassen. Danke für 90 min. Auszeit aus meinem sonst nicht so ruhigen Alltag. Ich freu mich auf die nächste Lomi. Liebe Grüße Gaby

  • #12

    Stephan (Samstag, 01 April 2017 21:00)

    Aloha Fred!
    Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis! Massagen kannte ich bisher nur von meinem Physio, also nur die "medizinische" Variante bei typischen Rückenschmerzen. Dass Lomi-Lomi weit mehr ist, hattest du im Vorfeld zwar erwähnt, aber verstanden hab ich's erst jetzt.
    Unglaublich wie entspannend und energetisierend zugleich eine Ganzkörpermassage sein kann.
    Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung.
    Ganz liebe Grüße auch an Barbara und bis bald...

  • #11

    Ingrid Melia (Dienstag, 14 März 2017 10:29)

    Liebe Barbara, lieber Manfred!
    Ihr habt den Teilnehmern meines Huna-Seminares vergangenes Wochenende mit eurem tollen Lomi-Angebot wieder das besondere Wellness-Rahmenprogramm geboten. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und unsere Synergien! Eure 4-händige Lomi, die ich dann Sonntag abends noch selbst genießen konnte war ein traumhaftes, ganzheitliches Wohlfühlerlebnis! Mit eurer stimmungsvollen, hawaiianischen Musik im Hintergrund entschweben Körper, Geist und Seele sanft auf die Inseln des Aloha-Spirits! Einfach nur herrlich und empfehlenswert! Mahalo & Aloha! Ingrid

  • #10

    Astrid Edler (Montag, 13 März 2017 16:26)

    Liebe Barbara und lieber Fred!
    Es lässt sich für mich schwer in Worte fassen, wie wunderbar Eure 4-händige Lomi Lomi Nui Massage war ...
    Schwebte ich? Träumte ich? Losgelöst vom Alltag? .......Jaaaaa !!
    Ich danke Euch beiden von Herzen für diese wunderbare Stunde der Entspannung!
    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder - bis dahin alles erdenklich Liebe für Euch!
    Astrid

  • #9

    Michi (Freitag, 24 Februar 2017)

    Absolut nur zu Empfehlen!! Hier ist das Versprechen: "Die Königin der Massagen" absolut Programm!

    Duftende Öle, wunderschöne & beruhigende hawaiianische Musik und das ganze verfeinert mit einer absolut entspannenden Massage. Hier kann man dem Alltag einfach mal für ein Stündchen (oder auch länger^^) in Richtung Hawaii entfliehen und so richtig abschalten :-)

  • #8

    Carsten Meyer (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:09)

    Lieber Fred,
    vielen vielen Dank für diese unglaublich tolle Erfahrung! Es war super entspannend und energetisierend zugleich. Toll auch, wie Du es geschafft hast, eine authentische, tolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal :-)
    Liebe Grüße,
    Carsten

  • #7

    Oliver Reichholf (Mittwoch, 25 Januar 2017 20:36)

    Hallo Manfred,
    ich wünsche Dir weiterhin auf deinem LOMI WEG alles gute.. Ich kann Manfred vorbehaltlos also LOMI Practitioner empfehlen!!! Er ist einer der Besten!
    LG Aloha Oliver

  • #6

    anett (Donnerstag, 01 Dezember 2016 19:01)

    wunderschönes sinnliches Erlebnis, sowohl tiefenentspannend als auch energetisierend...langsame und schnellere Passagen wechseln sich genau richtig ab, ich konnte meinen Körper sehr intensiv spüren und hatte das Gefühl von Fließen, Wasser, Strand, Palmen und Kokosnüssen (verstärkt durchs Kokosöl, die Musik und die schöne Schildkröte!). Sehr empfehlens- und wiederholenswert!! Vielen Dank und natürlich Aloha!

  • #5

    Ingrid Melia (Sonntag, 20 November 2016 12:38)

    Lieber Fred!
    Deine Lomi-Lomi-Nui Massage ist wunderbar entspannend und energetisierend zu gleich- mit einem Wort: sehr empfehlenswert!
    Da ich auf Hawaii schon Lomi-Massagen von Top-TherapeutInnen (zb. der Masseurin von Präsident Obama) erleben durfte, kann ich dir noch ein besonderes Kompliment machen: deine Lomi-Lomi-Nui Massage ist authentisch und genau so, wie eine gute Lomi-Lomi-Massage sein soll! Und das auch noch ohne viel Reiseaufwand und sehr leistbar.
    Ich werde sie mir bald wieder einmal gönnen und dich immer gerne für die Teilnehmer meiner Huna-Seminare buchen!
    Mahalo & ALOHA! Ingrid

  • #4

    Birgit (Donnerstag, 17 November 2016 11:09)

    Meine Lomi Lomi Nui Massage war ein Traum! Ich war danach sehr entspannt und gelassen. Ich kann diese Massage nur weiter empfehlen. Vielen Dank Fred!

  • #3

    Petra (Mittwoch, 16 November 2016 16:12)

    Lieber Fred, noch einmal meinen herzlichsten Dank, dass ich unter deinen Händen meinen Körper spüren durfte und du meine Energie ins Fließen gebracht hast. Fühlte mich fast wie neu (auf Hawaii) geboren, umschwebt von den sanften, passenden Musikklängen.
    Herzlichst, Petra

  • #2

    Sylvia (November 2016) (Dienstag, 08 November 2016 19:24)

    Mein Mann und ich genossen diese einzigartige Massage unterstrichen durch die entspannenden und zur jeweiligen Körpertegion passenden musikalischen Klänge. Man lernt dadurch seinen Körper wieder besser "spüren".
    Werden den "Meister" weiterempfehlen!

  • #1

    Bettina (Sonntag, 30 Oktober 2016 18:24)

    Ich durfte diese Massage schon zum zweiten Mal genießen und ich kann nur sagen "Kalani" ja, wie im Himmel man fühlt sich danach leicht und unbeschwert, ich kann diese Massage nur weiterempfehlen und lieber Fred, das war sicher nicht die letzte Massage bei dir! 10 von 10 Punkten! Aloah :-)