Gästebuch:

Wir freuen uns über Anregungen, konstruktive Kritik und natürlich positive Rückmeldungen. ALOHA!

Kommentare: 26
  • #26

    Heike (Donnerstag, 20 Juli 2023 09:55)

    Wer seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, sollte auf jeden Fall in den Genuss einer Lomi Lomi Nui Massage kommen. Sehr wohltuend und entspannend!

    Die Massagepraxis ist sehr schön und einladend eingerichtet, Fred und Barbara sind ein symphatisches Ehepaar mit hoher Provessionalität! Hier stimmt einfach ALLES!

    Vielen lieben DANK Fred!
    Aloha Heike

  • #25

    Brigitte (Dienstag, 14 März 2023 23:20)

    Hallo Barbara,
    vielen lieben Dank für diese wunderbare, entspannende und wohltuende Lomi Lomi Nui Massage heute.
    In eueren Räumen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich bin begeistert und kann diese Massage nur jedem empfehlen.
    Alles Liebe.
    Giddi

  • #24

    Sabine (Donnerstag, 14 Juli 2022 09:33)

    Ich durfte gestern die Massage genießen, hab mich von Anfang an sehr wohl bei euch gefühlt und konnte mich mega entspannen. Es war wie ein kleiner Kurzurlaub am Strand von Waikiki.
    Nächster Termin aber dann mit Floating oder auch Partnermassage fest in Planung.

    Vielen lieben Dank Fred

  • #23

    Dani .S. (Sonntag, 17 Oktober 2021 21:44)

    Hallo,
    Ich war zum ersten Mal da und bin total begeistert.
    Ich bin super freundlich empfangen worden und mir wurde alles erklärt und gezeigt und die
    Lomi Lomi Nui Ganzkörper Massage empfohlen.

    Ich habe zuerst das Floating gemacht. Es war total angenehm und entspannt. Danach konnte ich in Ruhe duschen und direkt zur Massage gehen.
    Es ist wie Urlaub. Es riecht überall gut, es ist überall warm und es herrscht eine Ruhe das man sich nur wohlfühlen kann.

    Die Lomi Lomi Nui Ganzkörper Massage ist super entspannend und bringt einen zu sich selbst zurück. Man kann sich absolut fallen lassen. Ich würde diese Massage jedem empfehlen.

    Ich werde auf jedenfalls wieder kommen.

    Danke für diesen Kurzurlaub.

    Lg Dani

  • #22

    Heike (Freitag, 10 September 2021 15:03)

    Ich war beim Floating und bei der Lomi Lomi Massage da und es war einfach herrlich. Ihr beide seid sehr offene und sympathische Menschen und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Vielen Dank für die schönen Stunden. Alles Gute weiterhin und wer weiß, vielleicht führt mein Weg Mal wieder nach Freilassing, dann komme ich auf jeden Fall wieder vorbei. LG Heike

  • #21

    Martin (Freitag, 02 Oktober 2020 18:59)

    Super gute lomi Ganzkörpermassage kann ich nur jeden empfehlen

  • #20

    Rosi (Mittwoch, 20 Mai 2020 09:27)

    Vielen Dank für die tolle lomi Massage! Ich konnte mich wunderbar entspannen. Bin begeistert! ��

  • #19

    Sandy (Montag, 17 Februar 2020 17:24)

    Die LomiLomi Massage gehört zu den Dingen dazu, die man unbedingt im Leben gemacht haben sollte!
    Ich hab mich super wohl gefühlt und auch die ganze Atmosphäre war super! Das Gefühl während und vor allem nach der Massage war der Wahnsinn! Vielen lieben Dank, Fred!

  • #18

    Lindner Paul (Montag, 10 Februar 2020 19:01)

    Ich war heute bei Barbara und Sie hat, man kann es nur so beschreiben,goldene Hände!Der Genuss dieser Massage kann man mit Worten fast nicht beschreiben! Einfach WUNDERVOLL! Ich habe einen Gutschein meiner liebe Tanzpartnerin für eine Lomi Nui Massage geschenkt. Sie war von dieser Massage begeistert und hingerissen von Barbaras können! Und ich werde meinen lieben Menschen welche mir sehr nahe stehen dieses wertvolle Geschenk zu besonderen Anlässen schenken!

  • #17

    Othi (Dienstag, 05 März 2019 10:17)

    Ob als Vorbereitung für einen entspannten Urlaub oder als Energiekick nach dem Winter - diese Massagen funktionieren immer wunderbar, sie wirken nach und sind jedesmal eine Auszeit wie auf Wolke 7, die ich mir gerne gönne. Vielen lieben Dank, Barbara.

  • #16

    Elena (Montag, 04 März 2019 16:19)

    Aloha Fred,
    1X im Monat gönne ich mir die Lomi-Massage bei Dir. Jedes Mal wieder ein Genuss, dabei und auch danach! Erholsamer kann das Gefühl von einem entspannenden Kurzurlaub nicht sein!!! Bis zum nächsten Lomi-Urlaub :-)
    Elena

  • #15

    Patricia (Samstag, 09 Juni 2018 08:58)

    Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für Deine großartige Massage, ich fühle mich wie neugeboren. Deine achtsamen und liebevollen Lomi Griffe sind ein großes Geschenk für mein Geborgenheitsgefühl!
    Ich freue mich auf das nächste mal. Aloha. Patricia

  • #14

    Stephan (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:06)

    Aloha Manfred,
    die Vorfreude war schon riesengroß, seit du mir von eurer Neueröffnung des Massagestudios erzählt hast. Und nun war es endlich so weit: Herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich schön geworden und man fühlt sich sofort wohl in den neuen Räumlichkeiten.
    Zur Lomi gibt es nicht viel zu sagen, außer: Unglaublich! Ich bin ja mittlerweile „Wiederholungstäter“ und war das erste Mal schon total begeistert, aber dieses Mal hatte ich noch mehr das Gefühl völliger Entspannung! Du hast es mit deiner sanften, ruhigen Ausstrahlung echt geschafft, dass ich den vorweihnachtlichen Trubel komplett ausblenden konnte. Mahalo! Liebe Grüße Stephan

  • #13

    Gaby Ahammer (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:01)

    Lieber Manfred,
    für mich wird alles, was Körper und Geist gut tut, immer wichtiger. Deshalb freute ich mich auch schon sehr auf deine Lomi. Ich hatte schon etliche gute Massagen, aber deine Lomi hat alles bisher in dieser Richtung erlebte, übertroffen. Ich fühlte mich total wohl, genoss es, dass mein ganzer Körper mit dieser wunderbaren, sanften, aber auch kräftigen Massagetechnik verwöhnt worden ist. Es gelang mir wirklich total abzuschalten und mich fallen zu lassen. Danke für 90 min. Auszeit aus meinem sonst nicht so ruhigen Alltag. Ich freu mich auf die nächste Lomi. Liebe Grüße Gaby

  • #12

    Stephan (Samstag, 01 April 2017 21:00)

    Aloha Fred!
    Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis! Massagen kannte ich bisher nur von meinem Physio, also nur die "medizinische" Variante bei typischen Rückenschmerzen. Dass Lomi-Lomi weit mehr ist, hattest du im Vorfeld zwar erwähnt, aber verstanden hab ich's erst jetzt.
    Unglaublich wie entspannend und energetisierend zugleich eine Ganzkörpermassage sein kann.
    Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung.
    Ganz liebe Grüße auch an Barbara und bis bald...

  • #11

    Ingrid Melia (Dienstag, 14 März 2017 10:29)

    Liebe Barbara, lieber Manfred!
    Ihr habt den Teilnehmern meines Huna-Seminares vergangenes Wochenende mit eurem tollen Lomi-Angebot wieder das besondere Wellness-Rahmenprogramm geboten. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und unsere Synergien! Eure 4-händige Lomi, die ich dann Sonntag abends noch selbst genießen konnte war ein traumhaftes, ganzheitliches Wohlfühlerlebnis! Mit eurer stimmungsvollen, hawaiianischen Musik im Hintergrund entschweben Körper, Geist und Seele sanft auf die Inseln des Aloha-Spirits! Einfach nur herrlich und empfehlenswert! Mahalo & Aloha! Ingrid

  • #10

    Astrid Edler (Montag, 13 März 2017 16:26)

    Liebe Barbara und lieber Fred!
    Es lässt sich für mich schwer in Worte fassen, wie wunderbar Eure 4-händige Lomi Lomi Nui Massage war ...
    Schwebte ich? Träumte ich? Losgelöst vom Alltag? .......Jaaaaa !!
    Ich danke Euch beiden von Herzen für diese wunderbare Stunde der Entspannung!
    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder - bis dahin alles erdenklich Liebe für Euch!
    Astrid

  • #9

    Michi (Freitag, 24 Februar 2017)

    Absolut nur zu Empfehlen!! Hier ist das Versprechen: "Die Königin der Massagen" absolut Programm!

    Duftende Öle, wunderschöne & beruhigende hawaiianische Musik und das ganze verfeinert mit einer absolut entspannenden Massage. Hier kann man dem Alltag einfach mal für ein Stündchen (oder auch länger^^) in Richtung Hawaii entfliehen und so richtig abschalten :-)

  • #8

    Carsten Meyer (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:09)

    Lieber Fred,
    vielen vielen Dank für diese unglaublich tolle Erfahrung! Es war super entspannend und energetisierend zugleich. Toll auch, wie Du es geschafft hast, eine authentische, tolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal :-)
    Liebe Grüße,
    Carsten

  • #7

    Oliver Reichholf (Mittwoch, 25 Januar 2017 20:36)

    Hallo Manfred,
    ich wünsche Dir weiterhin auf deinem LOMI WEG alles gute.. Ich kann Manfred vorbehaltlos also LOMI Practitioner empfehlen!!! Er ist einer der Besten!
    LG Aloha Oliver

  • #6

    anett (Donnerstag, 01 Dezember 2016 19:01)

    wunderschönes sinnliches Erlebnis, sowohl tiefenentspannend als auch energetisierend...langsame und schnellere Passagen wechseln sich genau richtig ab, ich konnte meinen Körper sehr intensiv spüren und hatte das Gefühl von Fließen, Wasser, Strand, Palmen und Kokosnüssen (verstärkt durchs Kokosöl, die Musik und die schöne Schildkröte!). Sehr empfehlens- und wiederholenswert!! Vielen Dank und natürlich Aloha!

  • #5

    Ingrid Melia (Sonntag, 20 November 2016 12:38)

    Lieber Fred!
    Deine Lomi-Lomi-Nui Massage ist wunderbar entspannend und energetisierend zu gleich- mit einem Wort: sehr empfehlenswert!
    Da ich auf Hawaii schon Lomi-Massagen von Top-TherapeutInnen (zb. der Masseurin von Präsident Obama) erleben durfte, kann ich dir noch ein besonderes Kompliment machen: deine Lomi-Lomi-Nui Massage ist authentisch und genau so, wie eine gute Lomi-Lomi-Massage sein soll! Und das auch noch ohne viel Reiseaufwand und sehr leistbar.
    Ich werde sie mir bald wieder einmal gönnen und dich immer gerne für die Teilnehmer meiner Huna-Seminare buchen!
    Mahalo & ALOHA! Ingrid

  • #4

    Birgit (Donnerstag, 17 November 2016 11:09)

    Meine Lomi Lomi Nui Massage war ein Traum! Ich war danach sehr entspannt und gelassen. Ich kann diese Massage nur weiter empfehlen. Vielen Dank Fred!

  • #3

    Petra (Mittwoch, 16 November 2016 16:12)

    Lieber Fred, noch einmal meinen herzlichsten Dank, dass ich unter deinen Händen meinen Körper spüren durfte und du meine Energie ins Fließen gebracht hast. Fühlte mich fast wie neu (auf Hawaii) geboren, umschwebt von den sanften, passenden Musikklängen.
    Herzlichst, Petra

  • #2

    Sylvia (November 2016) (Dienstag, 08 November 2016 19:24)

    Mein Mann und ich genossen diese einzigartige Massage unterstrichen durch die entspannenden und zur jeweiligen Körpertegion passenden musikalischen Klänge. Man lernt dadurch seinen Körper wieder besser "spüren".
    Werden den "Meister" weiterempfehlen!

  • #1

    Bettina (Sonntag, 30 Oktober 2016 18:24)

    Ich durfte diese Massage schon zum zweiten Mal genießen und ich kann nur sagen "Kalani" ja, wie im Himmel man fühlt sich danach leicht und unbeschwert, ich kann diese Massage nur weiterempfehlen und lieber Fred, das war sicher nicht die letzte Massage bei dir! 10 von 10 Punkten! Aloah :-)